Die hohe Qualität unserer Unternehmensprozesse ist das Ergebnis der sorgfältigen sowie zuverlässigen Arbeit von Dilek. Aufgrund ihrer Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie ihres Studiums der Sozialen Arbeit verfügt sie über eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie ein tiefes Verständnis für effektive Kommunikation, insbesondere bei anspruchsvollen koordinativen, administrativen Aufgaben.
Seit Beginn ihrer Tätigkeit im April 2021 hat Dilek neue Herausforderungen stets als Chance und Ansporn gesehen, ihre Fähigkeiten in einem neuen Fachgebiet zu erweitern und sich gleichzeitig persönlich weiterzuentwickeln. Dank ihrer langjährigen Berufserfahrung begleitete sie verschiedene Projekte und übernahm zunehmend umfangreichere Aufgaben in unserem Unternehmen.
Aufgrund ihrem Wunsch nach fachlicher Weiterentwicklung absolvierte sie erfolgreich in den Jahren 2022 & 2023 Schulungen als Qualitätsmanagement-Fachkraft und Qualitätsmanagement-Beauftragte.
Seit Ende 2022 ist sie neben der Steuerung und Koordination von administrativen Prozessen, auch für das Qualitätsmanagement zuständig und trägt maßgeblich zur Erfüllung unserer hohen Qualitätsansprüche bei.
Zukünftig möchte sie Qualitätsmanagement auch in den Bereichen des Gesundheits- und
Sozialwesens anbieten und ihre Kompetenzen weiter ausbauen. Dabei geht es Dilek nicht
nur um die Etablierung von Qualitätsmanagementsystemen, sondern auch um die
kontinuierliche Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse. „Anhaltende Qualität und
Verbesserung führen zu einer langfristig erfolgreichen Zusammenarbeit mit zufriedenen
Kunden“.